Gestern wurden unsere CCH Falcons vom 1. Beigeordneten Tobias Meyer zu einem Empfang im Hasslocher Rathaus eingeladen. Wir wurden für die vorbildliche Vereinsarbeit und die erfolgreiche Teilnahme unserer CCH Teams an der deutschen Meisterschaft gelobt. Der zweite Platz bei der Europameisterschaft von Andreas & Stefanie im Partnerstunt und der Titelgewinn der Falcons waren Anlass für die Einladung im Rathaus. Herr Meyer betonte, dass wir mit unserer modernen Sportart viele Jugendliche in Hassloch ansprechen und damit mittlerweile ein Aushängeschild für unsere Gemeinde sind. Wir bedanken uns für die netten Worte und sind natürlich sehr stolz über diese Anerkennung.

Unsere Coaches Christina und Stefanie, sowie unser Vereinsvorstand Jürgen Hurrle wurden anschließend von Radio Antenne Pfalz interviewt.