Die Vorbereitungen für die bevorstehende Landesmeisterschaft am 24. Februar in Hanau laufen auf Hochtouren.  Erstmals nehmen wir an einer Verbandsmeisterschaft teil. Die notwendigen Pässe dafür sind erstellt. Die einzelnen Programme unserer 6 startenden Teams werden noch fleißig trainiert. Während unser Senior AllGirl Team bereits vor 2 Wochen ein Cheer Camp absolviert hat, steht dies unserem CoEd Team noch bevor.  Die Coaches sind stolz auf die bisherige Leistung ihrer Teams, da im Programm neue Stunts und Pyramiden präsentieren werden.

Unsere CCH Fantastics haben bereits ihre Generalprobe hinter sich gebracht. Beim Heimspiel der BIS Baskets Speyer haben die Mädels gezeigt, dass sie bereit für den Wettkampf sind. Unser Peewee-Team, die Flying Stars, hat zusätzlich zu ihrer Samstagstrainingseinheit nun auch Sonntags Training. Auch Andreas und Stefanie bereiten sich auf die Teilnahme in der Kategorie Partnerstunt vor.

Wir blicken mit Vorfreude der Meisterschaft entgegen und freuen uns vor allem auf ein tolles Event, das wir gemeinsam als CCH Familie erleben werden.