In wenigen Tagen ist es soweit und unsere beiden Seniorteams nehmen an der Landesmeisterschaft des CVD teil. Am 30.04.2022 kämpfen die Teams aus Rheinland-Pfalz, Hessen und Saarland in der Weststadthalle in Bensheim um die Qualifikation zur deutschen Meisterschaft.

Unser Senior AllGirl Team „Fascinations“ geht um 13.50 Uhr an den Start. Kurz darauf folgen die „Falcons“ in der Kategorie Senior Cheer Mixed. Beide Teams freuen sich darauf endlich wieder vor Publikum auftreten zu können, schließlich liegt der letzte Wettkampf schon über 2 Jahre zurück.

Die Coaches sind schon jetzt zurecht stolz auf ihre Teams. „Wir haben unser Leistungsniveau, das wir vor der Pandemie hatten, wieder erreicht und teilweise noch ausweiten können“ , berichtet Christina Kercher.  Sollten sich die Teams für die deutsche Meisterschaft qualifizieren, dann machen sie sich am 28.05.2022 auf den Weg nach Mülheim an der Ruhr.