Am 25.November 2017 ist es soweit und die Bawü Cheermasters findet in Heidelberg statt. Wir werden in folgenden Kategorien teilnehmen:

Junior AllGirl Cheer Level 3 – CCH Fantastics

Individual Level 6 – CCH Franziska

Partnerstunt Level 6 – CCH Andreas & Stefanie

Unsere CCH Fantastics üben fleißig seit Anfang September an ihrem neuen Programm. Vergangenen Samstag konnten sie beim Heimspiel der BIS Baskets in Speyer eine tolle Generalprobe vor ca. 100 Zuschauern präsentieren. Die verbleibenden Trainingseinheiten werden nun für die Feinheiten genutzt.

Franziska, Andreas und Stefanie starten dieses Mal in den Sonderkategorien. Dir Kategorie Individual ist für Einzelstarter, die in einem einminütigen Programm vor allem Turnelemente präsentieren. Beim Partnerstunt geht jeweils ein Mann und eine Frau an den Start. Es werden innerhalb von einer Minute lediglich Stunts gezeigt.

Unser Peewee Team, sowie unsere beiden Seniorteams bereiten sich auf die bevorstehende Landesmeisterschaft im Februar 2018 in Hanau vor und nehmen deshalb nicht an dieser Meisterschaft teil.