Die 40. Ausgabe unserer Sendereihe „Neues vom 08 Stammtisch“ ist online. Die aktuelle Folge handelt ausschließlich vom Cheerleading. In dem 40min Gespräch mit Thomas Dill-Korter sind zunächst Annika Münch, Trainerin der CCH Flying Stars, sowie Stefanie Rocchia, Abteilungsleiterin und Trainerin der CCH Falcons, zu sehen. Die beiden berichten von der vergangenen Landesmeisterschaft in Hanau und der Entwicklung unserer Abteilung in den letzten 5 Jahren. Im zweiten Teil der Sendung werden Celine Himmighöfer, Trainerin der CCH Fantastics und Diana Pfenning, Aktive unserer CCH Fantastics interviewt. Sie erzählen von unserer erfolgreiche Jugendarbeit und unseren Erwartungen an die bevorstehende deutsche Meisterschaft in Dresden.

Neben den beiden Interviews sind im Film auch tolle Fotos der Landesmeisterschaft zu sehen, die uns nicht nur vor, sondern auch mal hinter den Kulissen zeigen. Viel Spaß beim Zuschauen!